Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller #1

Heute habe ich es endlich mal geschafft, den Freitagsfüller von der Barbara auszufüllen.

1. Ich fühl mich gut wenn ich etwas zu Ende geschafft habe.

2. Es ist zur Zeit so herrlich grün draußen.

3. Bald gibt es wieder Herbst und Regen (Ich traue dem Sommer grad nicht…).

4. Kaltes Leitungswasser und dieses Wassereis zum selbereinfrieren sind meine liebsten Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden bei allen möglichen Sachen. Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten!

6. Ich werde im September noch fertig oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufein Geburtstagsgeschenk nähen, morgen habe ich Uni geplant und Sonntag möchte ich backen und einen Nachmieter finden !


(Das war gar nicht mein erster Freitagsfüller wie ich gerade festgestellt habe..)

1 Kommentar:

funkycathy hat gesagt…

Schön, dass Du auch mitgemacht hast!
Ja, das mit dem Sommer ist so ne Sache..., aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!