Sonntag, 7. August 2011

Im Moment...

Ich wurde von der lieben Frau Winkelmann getaggt. Und da es mein erster Tag ist, habe ich ihn auch mal ganz gewissenhaft ausgefüllt. (Nunja, fast, denn mit einem Wort antworten hab ich nicht geschafft...)

1.)
Wo ist dein Handy? Neben mir auf dem Schreibtisch.
2.)
Dein Partner? In meinen Träumen.
3.)
Deine Haare? Gewellt und aufgehellt :)
4.)
Deine Mama? Die Beste!
5.)
Dein Papa? hm, ja.
6.)
Lieblingsgegenstand? Mein Laptop, meine Nähmaschine, meine Kissen, mein Nagellack.
7.)
Dein Traum von letzter Nacht? Weiß ich nicht mehr.
8.)
Dein Lieblingsgetränk? Cola mit Fanta und Eistee.
9.)
Dein Traumauto? Mini Cooper.
10.)
Der Raum in dem du dich befindest? Mein Zimmer.
11.)
Dein Ex? Welcher? Ist Ex.
12.)
Deine Angst? Geliebete Menschen zu verlieren. Kellerasseln. Blind werden.
13.)
Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich und zufrieden mit dem Gefühl nichts verpasst zu haben.
14.)
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit meiner Nähmaschine.
15.)
Was bist du nicht? Ausgeglichen. Organisiert. Motiviert.
16.)
Das letzte was du getan hast? Mit Mitbewohner M. gequatscht.
17.)
Was trägst du? Rock, Leggings, T-Shirt.
18.)
Dein Lieblingsbuch? Gute.
19.)
Das letzte was du gegessen hast? Kuchen :)
20.)
Dein Leben? Gerade im Aufbruch.
21.)
Deine Stimmung? Angespannt. (so viele unerledigte Aufgaben...)
22.)
Deine Freunde? Sind toll!
23.)
Woran denkst du gerade? Dass meine Hausarbeit heute fertig werden muss (oder vielleicht auch morgen...)
24.)
Was machst du gerade? Stattdessen diesen Fragebogen beantworten.
25.)
Dein Sommer? Ist grad voller Stress und Abschiede. Das Ende vom Altem und der Beginnn von Neuem.
26.)
Was läuft in deinem Tv? Werbung. Und ich hab schon wieder vergessen was ich eigentlich geguckt hab.
27.)
Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gerade eben.
28.)
Geweint? Keine Ahnung.
29.)
Schule? Hab ich gemacht. Auch Abi, das würde ich allerdings gerne wiederholen...
30.)
Was hörst du gerade? Den Fernseher.
31.)
Liebste Wochenendbeschäftigung? Städte angucken.
32.)
Traumjob? Wenn ich das wüsste, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch. (sorry, geklaut von fr. winkelmann, aber es stimmt) wenn ich genung talent hätte dann Schriftstellerin oder Postkartenfotografin :)
33.)
Dein Computer? Ein hp. Der hat allerdings grad eine mysteriöse Krankheit.
34.)
Außerhalb deines Fensters? Eine wundervolle Aussicht auf den Wald.
35.)
Bier? Jaa! Aber am liebsten mit irgendwas gemischt.
36.)
Mexikanisches Essen? Geht so.
37.)
Winter? Au ja! Richtig schön kalt und mit viel Schnee. Dann ist es nicht mehr so dunkel.
38.)
Religion? Keine richtige, bin immer auf der Suche.
39.)
Urlaub? Weiß ich noch nicht, vielleicht Ende August?.
40.)
Auf deinem Bett? Gaanz viele Kissen (hab gestern und heute neue gemacht)

41.) Liebe? Die läuft winkend vorbei.

Es wurden schon so viele getaggt, da hab ich ganz den Überblick verloren. Es dürfen sich einfach mal alle getaggt fühlen, die gern mitmachen möchten :)


1 Kommentar:

Miss Winkelmann hat gesagt…

Meine Kellerassel-Panik hatte ich komplett vergessen. Bis gerade eben...
Liebe Grüße