Montag, 13. Juni 2011

Prokrastination at its finest.

Heute stellt die liebe Lila mal wieder ihre Künste als Königin aller Prokrastinierer zur Schau.
Et voilá : 8 neue Bücher fürs bookcrossing.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

die decken die ich genäht habe, sind weit weg von perfekt. und ich werde sie auch nicht mehr absteppen können, weil meine nähmaschine das einfach nicht packen wird...

viele grüße!

Miss Winkelmann hat gesagt…

Königin aller Prokrastinierer - I love :)
Mit den Ansprüchen an die Traumfrau hast Du wahrscheinlich recht.

meinmarburg hat gesagt…

Du machst beim Bookcrossing mit? Cool.. wollte ich auch immer mal machen. Aber bei mir ist es immer bereits daran gescheitert, dass ich nicht wusste, wo ich die Bücher am besten hinlegen soll (ohne, dass sie gleich von der erstbesten Person womöglich in den Müll geschmissen werden) ;)

Liebe Grüße,
Deborah