Sonntag, 12. Juni 2011

Nagellackliebe #4


Obwohl der alte noch super war musste natürlich schon wieder ein neuer drauf. Der 96 E aus der Manhattan & Buffalo LE. Manhattan ist eine meiner Lieblingsmarken, aber die Lacke sind immer in so kleinen Fläschen, nach einer Anwendung sind die immer schon fast alle. Ich steh zwar grad eigentlich mehr auf rosa-rot, aber die Farbe ist auch ganz schön. Je nach Licht mal mehr grau, mal mehr lila.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Farbe ist ja unglaublich, ich fürchte ich brauch den auch!

Miss Winkelmann hat gesagt…

Richtig schöne Farbe. Scheint irgendwo zwischen braun, grau und lila zu liegen. Manhattan hat wirklich immer Lacke sehr guter Qualität. Den muss ich mir mal "live" ansehen.
Liebe Grüße

Montagskind hat gesagt…

Sehr schöne Farbe. Ich glaube, ich muss mal wieder zu Budni ;-)