Sonntag, 12. Juni 2011

Sieben Sachen Sonntag #5


So, meine Lieben,Link
wie (fast) jeden Sonntag Sieben Sachen die ich mit meinen zwei Händen gemacht habe. Initiiert von Frau Liebe.


1. Kaffe aus meiner schönen neuen Tasse getrunken.


2. In diesem wundervollen Buch geblättert. Hach, da sind so schöne Sachen drin.

3. Tonnen von Zeitschriften aussortiert und zum Altpapier gebracht.


4. Die im gestrigen Aufräumwahn wiedergefundene Tasche vollendet. Ich musste nur noch die Träger festnähen. Voila!


5. Endlich ein Täschen für die Sonnenbrille fabriziert.

6. Ein Geschenk unheimlich kreativ verpackt.



7. Lecker gekocht. (Gemüse aus dem Ofen. hmmm!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der stoff für das sonnenbrillentäschchen is ja total toll! darf ich fragen, wie der heißt?
schönen pfingstmontag noch! andrea