Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #1

Ich wollte schon länger mal beim Freitagsfüller mitmachen, habs aber irgendwie immer verpasst (genauso wie die 12 von 12... Schande über mich...)
1. Immer wenn ich die Sonne draußen genieße, muss ich daran denken dass ich eigentlich in der Bibliothek sitzen müsste und arbeiten.
2. Der Himmel ist zur Zeit so schön hellblau.
3. Der ESC ist so interessant wie das Liebesleben von Mehlwürmern.
4. Liebe, Luft und reiche Eltern für alle!
5. Es überrascht mich immer wieder zu erfahren dass andere manchmal genau die gleichen Probleme haben wie ich.
6. Was andere über mich denken ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken und mein Buch zu Ende zu lesen,morgen habe ich den Kauf meiner ersten Kontaktlinsen geplant und Sonntag möchte ich ein altes term paper schreiben (oder anfangen...) und mal wieder backen.

Keine Kommentare: