Sonntag, 15. Mai 2011

Nagellackliebe #1

Hey ihr,

ich hab mir überlegt, dass ich ab jetzt hier Nagelläcke vorstellen werde, da ich zur Zeit ziemlich verrückt danach bin. Keiner hält es länger als 2 oder Tage auf meinen Nägeln aus, da ich dann schon immer einen neuen will oder gekauft habe.
Hier mein derzeitiger Favorit (aber ich bin fast jedes mal neu verliebt):

Manhattan 34 U aus der neuen collection. Die Farbe ist überraschend toll (ich hab ihn nämlich eigentlich nur aus Frust gekauft, da der braune aus der essence You Rock! collection mal wieder ausverkauft war) Deckt super und trocknet schnell. Seit Donnerstag Abend drauf und hält. Allerdings benutze ich auch immer einen Überlack...

1 Kommentar:

maedchen hat gesagt…

Na, hoffentlich hast du bald noch Glück! Aber dieser hier ist auch wirklich schön!

Lieben Gruß