Freitag, 6. Mai 2011

Lebe noch!

Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Habt ihr mich vermisst? Ich war spontan noch nach Ostern im Urlaub. :) In meinem anderen Lieblingsland natürlich (ganz schön kalt, brrrr).


Dort habe ich natürlich auch ein paar Stoffschätzchen erworben.

- Für den Geburstag einer Freundin hab ich gerade noch ein Geschenk verziert. Dazu gibts dann noch ne Blume. Ist doch nett.

- Zum Muttertag ist mir dieses Jahr nichts eingefallen. Im Urlaub hab ich ein neues Adressbuch für meine Mutter gekauft, so mit Strand und Meer und in stabil. Zusätzlich gibts aber noch ein Gemütlicher-Abend-Kit mit Buch, Badesalz,Bodylotion, Entspannungstee, Schokolade und so was. Nicht sehr kreativ, ich weiß.

So das wars. ich geh dann mal schlafen.

Liebe Grüße, Lila

P.S. Schon 9 Leser! yay! :D

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Besser als nichts :-). Ich bin mir sicher deine Mama wird sich drüber freuen. Ich würd mich drüber freuen!

maedchen hat gesagt…

Yeay, dann bist du jetzt offiziell mein erstes Anfix-Opfer :) Das mag ich!