Sonntag, 10. April 2011

Wieder da!

Hallo ihr Lieben,

heute mal kein Sieben Sachen Sonntag, da ich nämlich etwas krank bin (hab mir eine nette kleine Erkältung nebst fiesem Husten neben vielem neuen Klamotten aus meinem Urlaub mitgebracht) und wegen allgemeiner Lustlosigkeit (morgen geht das Semester wieder los) nicht viel getan habe. Außer putzen (hatte mal wieder WG-Putzdienst), fernsehen,essen und nähen hab ich nix gemacht.
Für die Tasche hab ich auch nur gefühlte 8 Stunden gebraucht da ich mal wieder die Anleitung nicht genau gelesen habe, alles aufmachen dufte, falsch wieder zusammen genäht habe und nochmal auftrennen durfte. Die Träger sehen dementsprechen aus. hmpf.
Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich trotzdem.


Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ist doch schön geworden! Ich mag das Vögelchen!

Lila hat gesagt…

Danke schön :)

Sari hat gesagt…

Oh, du nähst ja echt tolle Sachen! Ich wünschte, ich könnte auch nähen :)
Ja, meine Schuhe sind auch schon dreckig, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden :D

Lieben Gruß!