Montag, 21. März 2011

Sieben Sachen Sonntag #2

Heute mal wieder der sieben Sachen, die ich heute in der Hand gehabt oder gemacht habe. Initiiert von Frau Liebe.

-erst mal neuer Lack für die Nägel



- einen Plan fürs Blumengießen für den Mitbewohner gemacht (beim letzten Mal haben einige nicht überlebt)


- Hausarbeit fertig gemacht



- und endlich ausgedruckt!

- so viele Blau-töne aber keins passt...



- trotzdem noch ein Körbchen


- und eine kleinen Beutel genäht


Ihr werdet für eine lange Zeit (zwei Wochen um genau zu sein) nichts von mir hören, ich fahre nämlich in den Urlaub! Nicht traurig sein, ich komm ja wieder!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Blumengiesplan - zum Schreien!

Niki hat gesagt…

Der Blumengießplan ist wirklich geil, sowas muss ich meinem Freund auch machen wenn ich mal längere Zeit nicht da bin. Für den gillt nämlich eher das Motto: Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!!! :D

Viel Spaß im Urlaub und komm heile wieder.
Liebste Grüße

Lila hat gesagt…

:D Danke. Das Problem bei meinem Mitbewohner war aber eher dass er sie zu viel gegossen hat. Ich gieße die nämlich auch immer nur gaanz selten.