Sonntag, 18. September 2011

Abschiedsfeier



Meine Zeit in Marburg neigt sich dem Ende zu, deswegen habe ich gestern zu einem kleinen Abschiedsfest eingeladen. Es war ein schöner Abend mit vielen neuen und alten Freunden. Ich werde alle sooo vermissen!!!


Meine Wimpelkette!!! (und ich hab noch ca. 40 Wimpel übrig, weil ich einfach nicht aufhören konnte)

Den restlichen Sonntag werde ich jetzt noch mit spülen, aufräumen und lüften verbringen.
Machts gut!


P.S: Leider musste ich die Fotos der letzten Posts löschen (ganz knapp bei Taikas Gewinnspiel verloren, menno) da ich die Fotos einfach reinkopiert hatte, was einen schlimmen Fehler im HTML auslöste, weswegen immer nur ein post pro Seite angezeigt wurde. Also Mädels, lieber hochladen! :)

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Schön hast du's hier! Ich stöber gerne in deinen alten Posts, deine selbstgenähten Kissenbezüge sind einfach traumhaft, vor allem der mit "My favourite weather is bird-chirping weather" ist wirklich wundervoll! Hach...bis bald!! :)