Montag, 15. August 2011

Nagellack- und Grillabend


Letztens habe ich bei meiner anderen Nagellack-verrückten Freundin einen Nagellack- und Grillabend veranstaltet. Erst haben wir lecker gegrillt und dann durften wir alle ihre wunderbaren Lacke ausprobieren! ( sie hat ein ganz anderes Repertoire als ich..)
Darf ich vorstellen:

Sara:China Glaze Towel Boy Toy


Mia: mny 557

Sabrina: opi teal the cows come home

Und ich: opi purple with a purpose (leider hab ich erst am nächsten morgen gemerkt wie unordentlich es war...)

Und noch mal alle zusammen :)
Ich brauche unbedingt auch einen Opi-lack!
Einige haben übrigens den dry fast top coat von seche vite drauf gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

Tulpenmädchen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich finds auch schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde! Deine Nagellackfotos sind auch super, der Opi Purple with a purpose sieht fantastisch aus!
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr - werde dich jetzt mal verfolgen ;)
Lieben Gruß, Caro

maedchen hat gesagt…

Ich habe dich getagged

http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/getagged-durchgeknallt.html

Liebe Grüße

Taika hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben! Spontane Nagellackparties rocken :)