Freitag, 12. August 2011

Gedankenfetzen #3


- Letztens habe ich gelernt dass CousCous ja gar kein Gemüse ist (ich dachte, da gibts ne CousCous-pflanze), sondern Hartweizengrieß! Ich bin schokiert.

- Mein Laptop musste dringend zur Reperatur. Ich vermisse ihn! (zum Glück gibts ja noch die Computer in der Uni, aber das ist nicht das gleiche...)

- Neue Mitbewohner bzw. Nachmieter zu suchen ist ganz schön anstrengend.

- Ich brauche ein gutes Thema für meine Bachelor-arbeit. Alles hört sich so nach Selbsthilfebuch an.

- Eine meiner besten Freundinnen versucht das in Sternchen schreiben wieder angesagt zu machen. Was haltet ihr davon? *nachfrag*

- Unsere Traumkandidatin für mein Zimmer braucht noch etwas Bedenkzeit. Kann nicht einmal etwas einfach sein??

- Ich habe vergessen die Fotos von meiner Kamera auf meinen USB-Stick zu ziehen. Deshalb gibts hier wohl erst mal keine Fotos :(

- Ich musste gerade durch den strömenden Regen laufen und hab jetzt Schnupfen. Aber nach Hause kann ich auch nicht. Da ists langweilig.

- Ich habe schon länger vor, hier mal gute Bücher und Musik vorzustellen. Wie fändet ihr das?

- Mir fällt grad auf, dass ich noch nie direkte Fragen an meine Leser gestellt habe. Ui, aufregend.

- Eigentlich will ich ja immer nioch nach Berlin ziehen, allerdings habe ich nach dem letzten Vorstellungsgespräch etwas den Mut verloren. Vielleicht mache ich einfach noch ein drittes Mal Au Pair und schau mich dann vor Ort um.

- Ich habe mir zum Geburtstag diese Bügelperlen gekauft. Das macht Spaß!

Kommentare:

Miss Winkelmann hat gesagt…

Au pair? Wo hast Du denn die letzten zwei Male Au Pair gemacht?

funkycathy hat gesagt…

Mail mir doch Deine Adresse, dann kann ich Dir das Päckchen schicken.
funkydin(at)gmail.com