Donnerstag, 24. Februar 2011

Primark


Letztes Wochenende war ich mal wieder mit ein paar Freundinnnen hier im Primark in Frankfurt. Da wollte ich doch noch mal meine (vergleichsweise geringe) Ausbeute zeigen:

(Ich verstehe einfach nicht warum blogger einfach so manche Fotos dreht und manche nicht)

Ganz schön frühlingshaft, nicht wahr? Das silberne da oben ist übrigens eine Kette mit einem Fischanhänger. Außer der schwarzen Tasche hab ich leider noch nix anziehen können. Viel zu kalt....:(

Alles Liebe, Lila

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hallo :)
Freut mich, dass die Karten bei dir heile angekommen sind.
Und zu Primark muss ich auch soooo dringend, der nächste bei mir ist in Gelsenkirchen, sonst musste ich immer nach Bremen oder Frankfurt. Im März fahr ich wohl mal hin :)

Liebste Grüße

Lila hat gesagt…

Hi,
bei dem in Gelsenkirchen war ich auch schon (ich komme nämlich ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und den finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen ordentlicher als den in Frankfurt ;)
Die übernehmen gerade die Weltherrschaft im Ruhrgebiet!
Liebe Grüße