Donnerstag, 24. Februar 2011

Post für mich!

Als ich heute nach Hause kam, warteten gleich zwei schöne Pakete auf mich.
Schöne neue Webbänder von http://www.deinmaterial.de/tools/shop?name=bea-crea-tiv
Eigentlich wollte ich ja nur Gurtband bestellen...
Das mit den Äpfel ist von beiden Seiten verwendbar, sehr praktisch.


Ein anderes zweiseitiges Band hat schon einen anderen Bestimmungsort gefunden:


Außerdem ist mein Gewinn von der lieben http://niki-birikini.blogspot.com/ angekommen! Die sehen wirklich sehr schön aus. Danke noch mal!

Und die Anhänger sind auch allerliebst:

Ein schönes Wochenende für euch!
Lila

3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Jetzt hab ich gefunden, wo ich drauf klicken muss um Leser zu sein :D
Das Eulenband ist so süüß :)

Lila hat gesagt…

Mein erster regelmäßiger Leser! :D Danke! Jetzt muss ich bloß aufpassen dass ich keine Geschenke für dich mehr hier reinstelle...

Nora hat gesagt…

Oh ich liiiiebe das Pilz- und das Apfelband!!!

Ich lasse dir einen lieben Gruß aus Köln hier :)

Xoxo, Nora von www.aredapple.com