Samstag, 19. November 2011

Schmuckversteck


Eins für die Mama

... und für mich gabs natürlich auch ein Schmuckversteck :)

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

..mein Favorit ist Nummer 1 soooo schön retro...tolle Arbeit...

Lg Pünktchen Punkt

amenita hat gesagt…

Hast du das selbst genäht? Sieht absolut süß aus.
Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

ialle hat gesagt…

Das lilane find ich richtig süß!! Ich finds schön das du so bastelbegeistert bist!! ich hab leider zwei linke hände :( und komplett nicht zum basteln fähig aber sehr schön gemacht!!

liebste Grüße
Ialle

http://sparkling-stream.blogspot.com/

MsPittili hat gesagt…

Sehr hübsch, gefällt mir gut!

Und die Vögel sind ja voll gemein, wo du dir so viel Mühe gegeben hast! Die sind wahrscheinlich so verwöhnt, dass die gar nicht mehr wissen, wie sie mit Nüssen umgehen sollen...

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Sehen beide richtig toll aus! ;)
Das Einnähen von Reißverschlüssen stellt für mich derzeit noch eine recht große Herausforderungen dar xD

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würde ich mich über die Beantwortung dieser 11 Fragen ganz dolle freuen:
http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.com/2012/01/stockchen-nr-2.html

Liebe Grüße
Su

Py♥ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
Du hast einen Leser mehr.
Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen
http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

FashionSpot.ro