Sonntag, 9. Oktober 2011

Sieben Sachen Sonntag #8

Wie (fast) jeden Sonntag zeige ich euch Sieben Sachen die ich mit meinen eigenen zwei Händen gemacht habe. Initiiert von Frau Liebe.

1.) Auf Besuch in Marburg bei Faye. (Die hat auch die schönen Fotos gemacht. Hat nämlich eine halbe Profikamera. Meine kleine rosa Digicam lacht sie im Stillen bestimmt aus) Tee mit Hafermilch zum Frühstück getrunken. Vegan und ziemlich lecker!

2.) Immer wieder die Heizung angefasst und gefühlt, ob sie schon warm geworden ist. (Ist sie nicht)

3.) Eine ganze halbe Avocado gelöffelt. Einfach so. Aber mit Salz. Interessant.

4.) In die Stadt gegangen und festgestellt dass verkaufsoffener Sonntag war = Neue Schuhe für mich. Yay!

5.) Wieder Zuhause das gefundenen Regal von gestern aufgehängt und dekoriert. (Auf der anderen Seite ist übrigens eine Prinzessin aufgemalt, aber die wollte Faye nicht fotographieren..)

6.) Veganes Schokoeis verputzt. Lecker!

7.) Neuer Anstrich für die Nägel. :)

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Man könnte fast meinen, ich überfütter dich hier. *gg*

Kessolina hat gesagt…

Avocado ist einfach fantastisch!