Samstag, 10. September 2011

Überschriften finden ist nicht mein Ding.

Hallo meine Lieben,

da ich dumme Kuh leider die Speicherkarte meiner Kamera zu Hause im Laptop vergessen hatte, gibts keine Bilder vom Urlaub :( Wir waren sowieso wieder in dem gleichen Dorf in Holland (da ist meine Mutter schon als Kind jedes Jahr hingefahren und ich werd das wohl auch so machen), sind also jedes Jahr die gleichen Bilder, bloß das wir alle größer und/oder älter werden ;)

Direkt nach Urlaubsende hatte meine liebe Freundin A. Geburtstag und ich bin noch voller Sand und Sonnenbrand (den ich mir am letzten Tag noch geholt hatte) und leider ohne Schokokuchen (da er mir verbrannt ist) aber dafür mit improvisierten Nudelsalat (davon hatten wir dann zwei) zu ihr gereist. Es war eine sehr schöne Feier mit sehr netten Leuten und natürlich durften auch selbstgemachte Geschenke nicht fehlen:


Ein Kissen und eine Stofftasche. Natürlich mit Vögeln, weil sie die so gerne mag.

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Das Kissen mit den beiden Vögelchen ist ja total süß geworden - da sich Freundin A. sicher gefreut!! Und den bird-weather Spruch muss ich mir auch merken! Schön!!