Sonntag, 21. August 2011

Sieben Sachen Sonntag #7

Wie (fast) jeden Sonntag, sieben Dinge, die ich mit meinen zwei Händen getan habe. Nach einer Idee von der lieben Frau Liebe.

1. Nagellakierkünste bewundert (gestern spät abends, als nur noch zwei Minuten Zeit waren, gar nicht so schlecht oder?)

2. Nägel umlakiert und Lieblingsröckchen angezogen (h&m, 1€!)

3. In der Stadt gewesen, nass geworden, Lieblingsrock Nr. 2 angezogen und beim Stoffzuschneiden reingeschnitten

4. Noch ein Geschenk genäht (kann aber leider noch nicht gezeigt werden...)

5. Neues Plätzchen für das Schätzchen gesucht und gefunden (Ja, das sind Origami Kranich- Ohrringe)

6. Versucht, das Kleid zu bügeln (dummer Ausschnitt)

7. Aussortierte Nagelläcke für Kleiderkreisel (Hat jemand Interesse?)

1 Kommentar:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ich fühle mit dir! Ich habe neulich beim Zuschneiden in meine Strickjacke gesäbelt... an einer Notlösung arbeite ich noch.