Montag, 11. Juli 2011

Nagellackliebe #5

Ich hatte ja noch gar nicht meine neuen Lieblingslacke gezeigt.
Die beiden von Catrice sind einfach super! (Man braucht zwar ca. 3 Schichten, sieht man aber nicht so)

030 Meet Me At Coral Island

und 190 Wrapped Around My Finger (hier im Blitzlicht, in normal etwas dunkler)
übermorgen probier ich auch noch 360 Raspberry Fields Forever. Ich liiiebe diese Namen :)

Kommentare:

Miss Winkelmann hat gesagt…

Catrice hat immer tolle Farben. Doch das Problem mit den drei Schichten kenne ich auch!

Paula hat gesagt…

Du verrücktes Huhn ;-)
...wann schaffst du bloß immer das Umlackerien?...
Ich bin froh, wenn ich mal einen Lack drauf habe und ehrlich gesagt lauf eich seit drei tagen mit einem abgeknibbelten Lackrest auf dem rechten Daumennagel rum, weil ich den beim Lackentfernen vergessen hab...
lg paula

Schubidu & Tralala hat gesagt…

catrice mag ich auch total gerne :)
Ich habe jetzt auch mal den ersten Lidschatten gekauft und bin total zufrieden :)
liebe Grüße