Sonntag, 10. Juli 2011

Gedankenfetzen #2

- Meine freundinnen haben sich geweigert, mir einen Nagellack mitzubringen (weil ihn ich an der Kasse vergessen hatte) weil sie meinten dass ich schon soo viele in der gleichen Farbe besitzen würde. Ich finde ja, frau kann nie genug rotpinke Naglelläcken haben...

- Mit der BA arbeit bin ich noch nicht wirklich weiter

- Ich würde gerne nach dem Sommer ein längeres Praktikum machen, am liebsten in Berlin, irgendwelche Tipps?

- Gestern war ich auf einer Kleidertauschparty. Die meisten meiner neuen Sachen sind von hundm...

- Berwerbungen schreiben ist dooof.

- Bei meiner letzten Klausur habe ich 13 Pkt bekommen! :)

- Die Wohnung meiner Freundin in Münster ist schon so erwachsen. Ich werde bestimmt nicht so wenn ich mal arbeite! oder?

- Es ist heut ziemlich kalt, ich will aber nicht das Fenster zu machen (Zimmermiefphobie dank Mitbewohner M.)

- Am Freitag habe ich 1 1/2 Stunden mit meiner Mama telefoniert. Das war schön.

- Mein erster veganer Cookie war leider keine Offenbahrung.

- Meine neue Nähmaschine steht schon hier aber ich darf sie leider noch nicht auspacken. Gemein!

1 Kommentar:

Miss Winkelmann hat gesagt…

Was genau zeichnet eine "erwachsene" Wohnung aus?