Dienstag, 7. Juni 2011

Gedankenfetzen

- So eine schlimme Kein-Bock-auf-Uni-Phase hatte ich schon lange nicht mehr. Dabei liege ich doch in den letzten Zügen meines Studiums.

- Am Wochenende war ich sehr faul. Das war auch schön. Bis auf das schlechte Gewissen...

- Alle Freunde wollen eine Handytasche haben. Aber ich hab grad auch auf nähen keine Lust.

- Zur Zeit kann ich fast den ganzen Tag fernsehn gucken.

- Das schöne Wetter draußen ist problematisch. Sitz ich drinnen, will ich raus, und sitz ich draußen, will ich meistens wieder rein, weils doch zu warm ist und ich müde werde.

- Die Einstichstelle vomm Blutspenden sieht man immer noch.

- Eigentlich sollte ich mit meiner Bätschelorarbeit anfangen und Bewerbungen schreiben, stattdessen sitzt ich rum und spiel dumme Spiele im Internet.

- Bei Primark gabs am Freitag fast nichts Schönes.

- Ich hab schon lange vor, mal wieder zu backen. Vielleicht mache ich das heute Abend (oder eher Nacht) auch noch...

- Am Donnerstag ist eigentlich mein Kochabend. Kann ich den für das Finale von GNTM ausfallen lassen?? hmmm...

- Meine Nagellackliebe ist heute in Sucht ausgeartet: 4 neue!! Ich kanns gar nicht erwarten, bis ich nach Hause komme.

1 Kommentar:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Durchhalten! Die letzten Züge des Studiums sind die nervigsten. Da muss man leider durch. Vielleicht hilft es, sich regelmäßig mit Kommilitonen zu treffen und gegenseitig anzuschieben?

Mit dem Wetter geht mir das genauso, ich bin keine Sonnenanbeterin und bleibe wohl auf ewig käsig weiß (-: