Sonntag, 22. Mai 2011

Sieben Sachen Sonntag #4

Jeden Sonntag Sieben Sachen, die ich mit meinen eigenen zwei Händen gemacht habe. Ins Leben gerufen von Frau Liebe

1. Lecker Eis gegessen (Zuckerwatte und Erdbeer mmmhhh!)

2. In den größten Regenguss seit Jahren gekommen.

3. Eine Flasche zur Vase umfunktioniert.

4. Dies hier in meiner Handtasche gefunden. Keine Ahnung was das ist oder woher das kommt.

5. Haare gerauft weil die Nähmaschine nur noch sowas hier produzierte


6. Zum ersten Mal den Timer des neues Handys gestellt

7. Leckersten Salat seit langem gemacht. (Sieht zwar nicht soo lecker aus, ist aber Salat mit Gurke, gelber Paprika, Käse und Sonnenblumenkernen. Leider hatte ich keien Tomaten mehr, da hab ich einfach etwas Ketchup in die Sauce getan)




Kommentare:

Ann hat gesagt…

So noch mal, 2ter Versuch:
Nr 4: Einkaufswagenchip?
LG Ann

Roboti und da Höm hat gesagt…

Es gibt Eis namens Zuckerwatte?

Charlotte Sometimes hat gesagt…

Ich bin voll neidisch dass du nähen kannst. wenn es um sowas geht, hab ich zwei linke hände.