Sonntag, 13. März 2011

Sieben Sachen Sonntag

Heute habe ich mich auch mal dazu entschlossen, beim Sieben Sachen Sonntag mitzu machen. Aufgerufen dazu hat Frau Liebe.

1.) Nach dem Aufstehen erst mal Schokolade schmelzen für den Besuch:

2.) Währenddessen: Frühstück
3.) Fertige Muffins! (Übrigens mit Schokolade und Orangenaroma. Lecker!)

(Leider habe ich es beim Rezept-halbieren nicht so genau genommen und dann war zu viel und zu heiße Butter drin. Naja, geht trotzdem.)

4.) Nägel verschönert:


5.) Und die Fußnägel auch, schließlich kommt ja nun der Sommer:


6.) Und jetzt noch zwei Seiten (mindestens ;P) Hausarbeit (zum Glück gibts g**gle books)



7.) Verpflegung:

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hoffentlich kommt er bald, der Sommer!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wiederherstellsuppe ist übrigens eine klare Gemüsesuppe, die gaaaanz wichtig ist an verkaterten Tagen.

Lila hat gesagt…

Ja, hoff ich auch! Gut zu wissen :)