Donnerstag, 17. März 2011

Heute ist...

... St. Patricks Day! Einige von euch wissen vielleicht, dass ich nach dem Abi für fast ein Jahr in Irland gelebt habe und da kriege ich an diesem Tag natürlich immer besonderes Irland-Heimweh (oder so ähnlich). Zum Glück gehts bald für ein paar Tage wieder hin!
Als Andenken hab ich mal die schönsten Bilder für euch herausgesucht. Das Land ist aber auch einfach wundervoll, ich konnte mich gar nicht entscheiden.

In Kinsale

In den Wicklow Mountains

Der See soll übrigens so aussehen wie ein Guinness (die Iren haben Ideen...)


Und mein Liebling: Cliffs of Moher

und auf Inis Mór

Sehnende Grüße, Lila

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Wow, wie schön! Irland ist auch eines meiner Traumziele :)

Lieben Gruß, Sari

Leeza hat gesagt…

Huhu,
das sind aber schöne Irland-Fotos! Ich war bisher 3x da, bin immer im Kreis herumgereist, mal mit- mal gegen den Uhrzeigersinn :-). Und genau wie du zähl ich die Cliffs of Moher auch zu meinen Lieblingsorten :-)
Viele Grüße, Leeza

Steffi hat gesagt…

Ich möchte auch sooo gern mal nach Irland! (Immerhin hab ich es schon mal nach Schottland geschafft...)

Lila hat gesagt…

Ja, Irland ist echt ein tolles Urlaubsland. Möchte auch gerne mal für ein paar Wochen am Stück herumreisen... Aber Schottland ist auch nicht zu verachten.