Mittwoch, 16. Februar 2011

Neues Jahr, neues Glück



Hallo ihr,

ich hab schon soo lange nichts mehr geschrieben, sträflich. Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, im nächsten Jahr besser zu werden...
Leider hat meine Mutter, als sie mich vor Weihnachten besuchen war, meine Kamera eingepackt und ich konnte gar keine Fotos von meinen selbstgemachten Weihnachtsgeschenken machen :(

Weihnachts-Bücher-Ausbeute
Und genäht hab ich natürlich auch:





















eine Notizblockhülle als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin,



eine Hülle für meinen neuen Tan-Chip-Generator (ja, sowas muss man haben ;) mit meinem neuen Lieblingswebband


und eine Schleifchen-Haarspange.

Gestern hab ich meinen ersten Reißverschluss vernäht :) Bilder gibts bald.

Alles Liebe, eure Lila

Keine Kommentare: