Montag, 21. Februar 2011

Hausarbeiten-Stress


Immer wenn ich besonders viel für die Uni zu tun habe, hab ich um so mehr Lust zu nähen. Schlimm ist das...
Am Wochenende hatten zwei Freundinnen Geburtstag, die natürlich mit selbstgemachten Sachen beschenkt werden mussten.

Ein (leider etwas labberiger) Notizblock ging nach Spanien:





















und ein Würfelspiel nebst Verpackung nach England:

Leider werden hier manche meiner Fotos falsch herum hochgeladen, ich weiß aber noch nicht wieso. Dreht einfach eure Köpfe ;)

Liebe Grüße und eine schöne Woche, eure Lila

1 Kommentar:

Niki hat gesagt…

Hallo Lila :)
Schön, dass ich über deinen Kommentar bei mir nun auch deinen schönen Blog gefunden habe. Du hast die Karten gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Schreib mir doch kurz eine email mit deiner Anschrift an niki@birikini.de dann geht das Päckchen bald auf die Reise.
Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Niki