Samstag, 4. Dezember 2010

Adventskalender

Jedes Jahr bastele ich Adventskalender für liebe Menschen. Normalerweise mache ich einfach den gleichen für alle, aber dieses Jahr war ich ziemlich fleißig und habe verschiedene gemacht :)

Für meinen Freund (nunja, mittlerweile Exfreund...):
Alle Geschenke sind an einen Bügel für Schals und Gürtel gehängt. (abgeguckt bei ik*a)


Meine Mutter und meine Schwester müssen sich mal wieder einen teilen ;) Ich habe einige in Butterbrotbeutel verpackt (ich liiebe diese Dinger einfach!) und andere in rotes Geschenkpapier verpackt. Leider habe ich vorher vergessen Fotos zu machen.



Für meine Patentante habe ich einen ganz einfachen gemacht:
ich habe ein Fotalbum mit 25 Seiten genommen, 24 Karteikarten mit weihnachtlichem Papier beklebt und auf die Seiten genäht. Schöne und lustige Sprüche herausgesucht und hinter die Klappen geklebt. Da ich auf die Schnelle keine schönen Sternenaufkleber gefunden habe, habe ich einfach aus Gefrieraufklebern Herzen ausgeschnitten. Super Trick!

Genießt die Adventszeit!
Lila

Keine Kommentare: