Dienstag, 13. Juli 2010

Notfall-Geschenk





Für meine Patentante, deren Geburtstag ich traditionell schon wieder vergessen hatte, hab ich gestern Abend noch schnell dieses Büchlein hier verziert. Obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen....




von vorne



....und von hinten

Nebst passender Karte:





Ich liebe diese Papierchen, die ich mal bei IKEA gekauft habe und hab jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem sie aufgebraucht sind...

Dann habe ich noch dieses tolle Buch entdeckt:



Das bekommt mein Freund, der jetzt in Köln arbeitet, jetzt einfach zum Geburtstag, dann hab ich auch was davon ;)
Ich hab noch nicht so ganz viel reingeschaut aber da stehen ziemlich interessante Sachen drin, die man in Köln so unternehmen kann. Ich bin gespannt!

Alles Liebe für euch,
Lila

Keine Kommentare: